Wehrversammlung 2019

1024 768 FF Au bei Gaishorn am See

Am 17.03.2019 fand die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Au bei Gaishorn im Rüsthaus statt.

Nach der Begrüßung wurde eine Gedenkminute für die verstorbenen Kameraden abgehalten. Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren das Verlesen des Protokolls der Wehrversammlung des Vorjahres, sowie die Berichterstattung aller Bereichsverantwortlichen. Alle Tätigkeitsberichte wurden mittels Beamer den Anwesenden gezeigt.

Ein weiterer Punkt de Tagesordnung waren die Neuwahlen des Kommandos.

Wir gratulieren unserem neu gewählten Kommando, HBI Manuel Egger und  OBI Christoph Schausberger zu ihrer

neuen Tätigkeit und wünschen viele erfolgreiche und gemeinsame Jahre.

DANKE an unseren alten HBI Patrik Kainbrecht für seinen Einsatz und seine viele Arbeit und Unterstützung der Feuerwehr.

Unser jahrelanger Kassier Karl-Hans Mayr legte ebenfalls seine Arbeit zurück und Manuel Hartl übernahm diese verantwortunsgvolle Aufgabe.

DANKE Karl-Hans für deine langjährige Tätigkeit als Kassier!

Nach den Angelobungen erfolgten die Grußworte der Ehrengäste durch Oberbrandrad Heinz Hartl,  Abschnittsbrandinspektor Franz Haberl und Bürgermeister Werner Haberl.

Gut Heil.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.