Gstauderfest 2018

724 1024 FF Au bei Gaishorn am See

Das 41. G´stauderfest in Au bei Gaishorn am See beginnt am Freitag den 13. Juli 2018 um 19:00 Uhr. „XDream“ eine junge Liveband bekannt aus den Ö3 Austria Top 40, sorgen ab 21:00 Uhr für beste Stimmung beim G´staudertanz.

Am Samstag, den 14. Juli 2018 startet der Zeltbetrieb um 11:00Uhr.
Ab ca. 11:00 Uhr kann um die heiß begehrte Siegertrophäe des Riesenwuzzler-Turniers gekämpft werden.
Ab 21:00 Uhr sorgt die steirische Spitzenband „Die Top 4“ für die legendäre G´stauderfest Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Nicht versäumen sollten Sie den Festgottesdienst bei der Dorfkapelle, mit Ehrungen und Auszeichnungen um das Feuerwehrwesen, am Sonntag den 15.Juli 2018 um 10:00 Uhr. Musikalische Umrahmung durch die Marktmusikkapelle Gaishorn/Treglwang.
Anschließend lädt die Freiwillige Feuerwehr Au zum gemütlichen Frühschoppen mit der MMK Gaishorn/Treglwang, sowie den allseits bekannten Moderratoren Fritz und Werner Fösleitner.

Beim Kindernachmittag ab 13:00 Uhr werden wieder besondere Aktivitäten für unsere kleinen Gäste geboten. Darunter sind Hupfburg, Kutschenfahrten, Schnupperreiten, Kinderschminken…

Gemeinsam mit der bekannten und beliebten Gruppe „FÖSI3“, können Sie ab 14:00 Uhr einen geselligen Nachmittag verbringen und einen gemütlichen Festausklang genießen.

Eintritte: 5€ / Tag
Sonntag: Eintritt frei!
Um die Jugendschutzbestimmungen einhalten zu können, gilt Ausweispflicht für Jugendliche.

Wir garantieren unseren Gästen 3 Tage Spitzenmusik und beste Unterhaltung.

Nach dem Motto „Sicher zum Fest aber auch sicher nach Hause“ steht das konzessionierte Taxiunternehmen Kandler für sie bereit. Taxi Hotline : 0664 / 31 22 333
8 Sitzer-Bus/km = 1€

Für das leibliche Wohl sorgt Fam. Steinmetz aus Rottenmann.

Wir freuen uns auf euren Besuch…….

Gut Heil

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.